ModernCraft
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
ModernCraft

Welcome to the ModernCraft Minecraft forum!
 
HomeLatest imagesSearchRegisterLog in

 

 verwarnung wegen nicht/halb begangenem diebstahl

Go down 
2 posters
AuthorMessage
huepfer20




Posts : 3
Join date : 2012-02-04

verwarnung wegen nicht/halb begangenem diebstahl Empty
PostSubject: verwarnung wegen nicht/halb begangenem diebstahl   verwarnung wegen nicht/halb begangenem diebstahl EmptySat Mar 31, 2012 2:37 am

ryuu,
wie schon aufÄm server gesagt haben milchi und ich zwar sachen abbgebaut aber sie danch wider hin gestellt
und ich möchte das du das mal mit mir nachprüfst. auserdem das was du sagtest das milchi und ich diese 2 inventorys voll sahcen gekalut haben das waren wir nicht davon weis ich nichtmal was...

ryuu du vertraust mir doch oder?!
bitte glaub mir wer die zurück gelegten sachen und diese inventorys voll sachen genommen
hat waren nicht milchi und ich Crying or Very sad
Back to top Go down
Ryuu
Admin
Ryuu


Posts : 49
Join date : 2011-11-22
Location : Germany

verwarnung wegen nicht/halb begangenem diebstahl Empty
PostSubject: Re: verwarnung wegen nicht/halb begangenem diebstahl   verwarnung wegen nicht/halb begangenem diebstahl EmptySun Apr 01, 2012 11:44 pm

Das Problem ist ja, Ihr HATTET es genommen, und das war schon Diebstahl. Ihr habt es zwar wieder zurückgebracht, aber gestohlen war es trotzdem, ausserdem hättet ihr die Sachen in eine Chest tun sollen und keine Pyramide daraus bauen. Ein anderer ist sehr unwarscheinlich weil so gut wie keiner sonst on war. Aber fakt ist; Ihr hattet die Sachen genommen. Ob ihr die zur+ckgelegt habt oder nicht. Klauen ist Verboten.. Im Protectetem Gebiet jedenfalls..
Back to top Go down
https://moderncraft.forumieren.de
 
verwarnung wegen nicht/halb begangenem diebstahl
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
ModernCraft :: ModernCraft :: Server shit.. Want my house.. etc.-
Jump to: