ModernCraft

Welcome to the ModernCraft Minecraft forum!

HomeCalendarFAQSearchMemberlistUsergroupsRegisterLog in

Share | 

Bewebung Gecko

Go down 
AuthorMessage
Gecko

PostSubject: Bewebung Gecko   Thu Apr 05, 2012 2:14 am

In game name Geckoguard
Real name Alex
Aler 28

So nun zum warum wiel ich gern mal mir diesen Plugins spielen möchte um zu tesen was das aus minecraft macht und um auch mal was anderes zu machen als nur immer das gleich.

Server erfahrung ja das habe ich auch hatte mal ein eigenen der aber nur für wenige war (freundeskreis) mit einigen pugins
dann war ich mal auf einen mit grundstucken (gs) was mich schnell nerfte denn was ich nicht kann ist kleine heuse bauen. Ich baue gern recht Groß und viel zeige euch auch gern meine gebeude wenn das erwünscht ist.
Sonst bin ich auf dem anderen server admin aber da ist im mom so wenig los das ich gern mal wo anders vorbeischaue (auf servern ohne Gs).
Back to top Go down
View user profile
Ryuu
Admin

PostSubject: :D   Fri Apr 06, 2012 1:15 pm

Willkommen Very Happy

Erstmal n' Vorwort:
Ich werde nicht auf dem Server sein bzw. selten denn mein PC ist gerade nicht mehr funktionstüchtig Sad.

Hier ein Paar Infos für deine Bauten usw.
Bei uns gibt es keine festen Grundstücke. Du suchst dir ein Platz in der Stadt aus der dir gefällt, den markieren ich je nachdem was du bauen willst (Industrie oder Wohnhaus) und das Gebiet wird dann vom Bedrock bis zum Himmel auf dich protected.

Zum eigentlichem Thema:

Du wirst Heute um ca. 14:30 auf die Whitelist gesetzt. Glückwunsch Very Happy. Außerdem gefällt mir deine Bewerbung. Ich bevorzuge Leute die sich mühe bei sowas geben.

MfG
~Ryuu
Back to top Go down
View user profile http://moderncraft.forumieren.de
Gecko

PostSubject: :)    Fri Apr 06, 2012 11:33 pm

hi cool danke

Ja habe ich schon gelesen das mit deinem pc habe auch schon das pack deine mod samlung
aber leider miene erste neue weld damit zestört (wegen jetpack)

Welches haus das wird ka glaube beides wenn geht oder erlaubt.
Back to top Go down
View user profile
Gecko

PostSubject: :(    Sat Apr 07, 2012 5:09 am

Ich komme leider immer noch nicht drauf
Back to top Go down
View user profile
Gecko

PostSubject: hu hu    Mon Apr 16, 2012 1:18 am

da das mail schreiben irgenwie nicht geht hau ich das ding hier rein

Hi Ryuu

hier ist geckoguard (Alex) von deinem minecraftserver

schade das du immer noch nicht spielen kannst
ich spiel schon ne weile da und da keiner da ist habe ich mir mall in der wüste ein haus gebaut He he.
was ich fragen wollte ist zum einen würdest du bitte meine liebste auch freischalten denn sie kann jetzt bald wieder zocken. Ihr pc war auch hinüber ihr ingame name ist Funnysternchen (real:Conny,jahr 22).
Und das zweite was ich wollte ist fragen warum wir kein mass fabrikator bauen dürfen (einer hat schon so ein ding wenn ich das richtig mitbekommen habe), ich würd mir germ ein hinstellen auch wenn ich den glowstaup noch nicht habe aber wies wie ich da ran komm auch ohne den neter.
zwei letze fragen am rade wann kommst du wieder und updatest du auf 1.2.3 wie es in den forum steht.

lg alex
Back to top Go down
View user profile
Ryuu
Admin

PostSubject: :D   Mon Apr 16, 2012 6:43 am

Ja hi,
Das mit der E-Mail sollte ganz leicht gehen; Du gehst auf die Moderncraft Homepage. Dort füllste das Formular im Rahmen aus und es wird mir automatisch geschickt.

EDIT: App akzeptiert Very Happy
Back to top Go down
View user profile http://moderncraft.forumieren.de
Sponsored content

PostSubject: Re: Bewebung Gecko   

Back to top Go down

Bewebung Gecko
Back to top 
Page 1 of 1